Mitteilungen Triel

    Herbstwanderung 2022

    Über 80 Teilnehmer kamen zusammen zur EFS Herbstwanderung!

     

    20220917_une-centaine-de-randonneurs_7480

    Bei tollem Herbstwetter trafen sich wanderlustige Seligenstädter und Trieler am Main, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Die diesjährige Herbstwanderung des EFS war ins Jubiläums-Wochenende der Städtepartnerschaft integriert, so dass auch viele Franzosen teilnehmen konnten.

    Erste Station war das Wasserschlösschen. Danach ging es unter fachkundiger Führung von Organisator Ali Mediouni vom EFS-Vorstand weiter in Richtung Klein-Welzheim. Auf dem Gelände der TUS erwartete die Teilnehmer eine Überraschung: Das Vorstandsteam des EFS hatte ein tolles Picknick für alle Beteiligten aufgebaut!

    Am Main entlang ging es zurück nach Klein-Welzheim - ein toller Ausflug mit viel Gelegenheit für intensive Gespräche, was alle Teilnehmer sichtlich genossen!