Mitteilungen Triel

    55 Jahre Städtepartnerschaft mit Triel sur Seine!

    Pünktlich zum vorläufigen Ende der Corona-Zwangspause ist es soweit: Wir feiern 55 Jahre Freundschaft mit Triel!

    Am Wochenende vom 17. und 18. September 2022 ist es endlich wieder soweit. Gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Daniell Bastian freut sich der Europäische Freundeskreis Seligenstadt darauf, wieder Gäste aus der Partnerstadt in Seligenstadt zu begrüßen.

    Nach mehr als 2-jähriger Zwangspause können wir die Partnerschaftsarbeit endlich wieder aufnehmen! Wir basteln aktuell am Programm, das wir bald hier an dieser Stelle veröffentlichen werden. Soviel können wir schon verraten: Am Samstagnachmittag wird es eine kleine akademische Feier geben. Gleichzeitig findet der Seligenstädter Weinmarkt statt - eine schöne Gelegenheit, die Einhardstadt zu besuchen, für alle, die Seligenstadt bereits kennen oder es entdecken möchten.

    Wer Lust hat, die Freunde aus Triel zu treffen oder sogar ein Bett als Gastfamilie zur Verfügung zu stellen möchte, kann sich schon heute bei uns melden.

    Kontakt: Christine Spitzenberg, christine.spitzenberg@efs-seligenstadt.de oder 06182-959681