Mitteilungen Brookfield

    Bürgerreise nach Washington u. Brookfield zum 10-jährigen Verschwisterungsjubiläum

    Nach langer Vorfreude ging es endlich los. Eine kleine Gruppe aus Seligenstadt ist nach Washington D.C. geflogen. Vor Ort wurden wir schon von Harry Farchmin aus unserer Partnerstadt Brookfield in Empfang genommen.

      Stadt und EFS laden zum 10-jährigen Verschwisterungsjubiläum nach Brookfield ein

      In diesem Jahr kann die Stadt Seligenstadt bereits auf 10 Jahre Verschwisterung mit Brookfield im US-Bundesstaat Wisconsin zurückblicken. Aus diesem Grund wird sich im September eine Delegation, angeführt von Bürgermeister Dr. Daniell Bastian sowie dem Vorsitzenden des Europäischen Freundeskreis Seligenstadt e.V. (EFS), Thorsten Bonifer, auf den Weg in die USA machen, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Los geht´s am 22. September zunächst mit einem Aufenthalt in Washington D.C., wo gemeinsam mit Freunden aus Brookfield u.a. das Capitol, das Weiße Haus, die "Mall" mit Lincoln Memorial und  Washington Monument sowie die atemberaubenden Smithonian Museen erkundet werden.