Online Tagebuch Brookfield

    Fahrt nach Brookfield 2016 - Tag 7

    Nach einer 2 1/2 stündiger fährt nach Green Bay erreichten wir das Stadion der Green Bay Packers auch Lambert Stadion genannt. Wir erhielten eine Tour durch eine der 50- tausend Dollar suiten und durften sogar durch den Einlauftunnel der richtigen footballspieler in das stadion einlaufen.

    BOnline_2016_7

    Nach einer 3/4 Stunde war die Führung zu Ende und wir hatten noch ein wenig Freizeit , um Z.Bsp den Fanshop zu besuchen oder einfach noch ein paar Bilder zu machen.

    Bevor wir uns dann auf den Weg zum Indiana Reservat machten gab es einen Stop bei Culvers ( soetwas wie McDonalds) , in welchem wir aßen.

    Danach fuhren wir direkt weiter zum Reservat und erhielten teilweise im Bus und teilweise außerhalb viele Wissenswerte Informationen über das heutige Leben der Inder im Reservat. 

    Auf halber Strecke stoppte dann jedoch unerwartet unser Bus und wir steckten mitten in maisfeldern fest . Netter Weise bestellte uns der Führer einen Bus der uns zurück zu einem Hotel brachte wo wir schon den Führer abgeholt hatten und wir mussten nur auf einen neuen Schulbus warten der uns wieder zurück nach Brookfield brachte . Es war ein sehr Ereignisreicher Tag und wir waren alle sehr müde.

    Archiv