Online Tagebuch Brookfield

    Fahrt nach Brookfield 2016 - Tag 3

    Tag 3, und somit auch der erste Tag an dem wir einen richtigen Ausflug machten, startete morgens in einem der klassischen amerikanischen gelben Schulbussen auf der Busfahrt nach Milwaukee, wo uns das Harley-Davidson Museum und eine Bootstour auf dem Lake Michigan erwarteten.

    BOnline_2016_3

    Nachdem wir dort alle wohlbehalten angekamen, starteten wir auch direkt mit unserer Führung durch das Museum und somit auch mit einer Reise durch die Geschichte  der weltbekannten Harley. Nach der Führung hatten wir alle noch Zeit Fotos auf den extra dafür vorgesehenen Harleys zu machen. Da einige von uns dabei vielleicht die Zeit vergessen haben und nur noch wenige Minuten Zeit hatten, den Bus rechtzeitig zu erreichen, rannten wir die Treppe runter auf den nächstgelegenen Ausgang zu, der durch ein Exit Schild gekennzeichnet war,  öffneten die Tür und sofort ging eine laute Alamsirene an. Völlig erschrocken rannten wir schnell wieder die Treppe hinauf, wo uns auch schon eine Angestellte erwartete, der wir die Situation in wenigen Sätzen erklärten und sofort weiter zum richtigen Ausgang rannten und den Bus noch rechtzeitig erreichten.Im Gegensatz dazu war die Bootstour relativ entspannt.

    Gegen 2 Uhr kamen wir ungefähr an der Schule an und das offizielle Programm waren vorbei. Danach gingen einige von uns in der Mayfair Mall in Brookfield  shoppen. Später am Abend gingen einige zu einem Footballspiel der Brookfield East Highschool und ließe de abend gemütlich am Lagerfeuer bei den Hamann (einer Gastfamilie) ausklingen.

    Archiv