Online Tagebuch Brookfield

    Fahrt nach Brookfield 2016 - Tag 2

    Nachdem wir heute früh morgens aufstehen mussten, ging es als erstes in die beiden Schulen: Die East High School und die Central High School, wo wir jeweils eine Führung durch das Gebäude gehabt hatten. Und wir stellten fest: Sie waren um einiges größer!

    BOnline_2016_2

    Danach gingen wir mit unseren Austauschschülern in den Unterricht und hatten dort viel Spaß. 

    Nachmittags fuhren wir gemeinsam mit unseren Austauschpartnern und Teilen deren Familie zu einem Kennenlern-Treff beim Mitchell-Park, was von der "Brookfield International Friendship Association (BFIA)" organisiert wurde. Gemeinsam wurden Spiele gespielt, gegessen, erzählt und gelacht. Die Stimmung zwischen uns Deutschen und den Amerikanern war von Anfang an super!

    Nach einem schönen und spannenden Tag lassen wir nun den Abend bei unseren Gastfamilien ruhig ausklingen und sind gespannt auf morgen! 

    Archiv