Online Tagebuch Brookfield

    Fahrt nach Brookfield 2016 - Tag 10

    Milwaukee Food-Tour

    Heute sind wir zum 2. Mal nach Milwaukee gefahren und haben dieses Mal eine Food-Tour gemacht. In Milwaukee angekommen haben wir ersteinmal eine Stadttour mit dem gelben Schulbus mit dem wir jeden Tag fahren gemacht. Die Führerin der Food-Tour hat uns interessante Fakten über die Stadt und unterschiedliche Stadtteile erzählt. Das erste Restaurant unserer Food-Tour war eine Pizzeria in der wir eine tolle Pizza probiert haben, von dort aus ging es weiter zu einer Sizilianischen Bäckerei und dann zu einem Supermarkt in dem wir Oliven, Schinken und Salami probiert haben.

    Der 4. Stop unserer Food-Tour war eine art Pub in welchem wir einen Shepards Pie probiert haben, dannach ging es weiter zu einem Käse Geschäft in welchem wir uns kleine Sandwiches zusammenstellen konnten. Der letzte Stop unserer Food Tour war das erste deutsche Restaurant in Milwaukee in welchem schon Promis wie Usher, Katy Perry, Justin Bieber und sogar John F. Kennedy gegessen haben. Dort gab es für jeden ein Stück Apfelstrudel und dann sind wir auch schon wieder zurück nach Brookfield gefahren. Dort ist dann jeder zu seiner Gastfamilie gegangen und konnte so den Rest des Tages gestalten wir er möchte.

     

    Alina

    Archiv