Online Tagebuch Triel

    Fahrt nach Triel - 14.11.2018

    Zehn aufregende Tage Austausch gehen zu Ende und alle freuen sich nun nach einer interessanten Zeit wieder auf ihr Zuhause. Alle haben viel erlebt, Neues gelernt und manchmal sehr gestaunt. Wir hoffen sehr, dass sich alle an möglichst viele schöne Dinge erinnern werden, auch wenn uns einige Widrigkeiten wie Stau oder Krankheit immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

    Wir als Betreuer sind sehr stolz auf unsere Gruppe, da sie in den vergangen Tagen gut zusammengewachsen ist und alle Herausforderungen sehr gut gemeistert hat. Wahrscheinlich werden die Kinder auf unserer Reise hautnah den Wahrheitsgehalt des schönen Spruchs „andere Länder, andere Sitten“ erlebt haben und so einige der kleinen Annehmlichkeiten, die ihnen hier bei uns selbstverständlich erscheinen, nun eher zu schätzen wissen. So genießen wir nun erstmal unsere gewohnten und lieb gewonnenen Eigenarten und freuen uns dann auf den Gegenbesuch der Partner in Seligenstadt Ende März 2019.

    In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

    Stefanie Zinser, Geraldine Herold, Anna Santacroce, Merle Meyer & Ammar Bustami