Online Tagebuch Triel

    Fahrt nach Triel - 10./11.11.2018

    Das Wochenende haben die Schülerinnen und Schüler in ihren Gastfamilien verbracht. Hier einige Eindrücke vom Wochenende...

     

    Am Samstag sind wir in eine große Spielhalle gegangen und haben dort Lasertag und Bowling gespielt. Danach haben wir Raclette gegessen. Am SOnntag sind wir dann mit dem Zug nach Paris gefahren. Wir waren in einem großen Shoppingcenter. Danach sind wir zu den Champs Elysées gefahren. Anschließend waren wir noch im Hardrock Café, im Starbucks, im Levi's Store und in vielen weiteren Shops. 

    von Leandra

    Ich bin mit meinem Austauschpartner und seiner Mutter in einen Propellerjet gegangen und wir sind dann mit dem Jet für 30 Minuten durch die Luft geflogen. Man konnte vom Jet aus bis nach Paris sehen und ich glaube, dass wir ca. 300 Meter hoch in der Luft waren. Im Anschluss gingen wir nach Hause, schauten einen Film und bestellten Pizza. 

    von Mathieu