Online Tagebuch Triel

    Fahrt nach Triel - 09.11.2018

    Heute war der Unterrichtsbesuch, leider nur eine Stunde. Es war schade, dass einige Schüler nicht mit ihren Austauschpartnern im Unterricht waren. Danach sind wir zu einem Vereinsheim gelaufen, wo wir dann die Lieder für den Austauschabend eingeübt haben.
    Danach durften alle in Gruppen in Triel herumlaufen, die meisten sind zum Supermarkt gelaufen.
    Es war ein schöner Tag in Triel.

    von Mathieu

    Um 18 Uhr startete der französische Austauschabend. Es gab ein Buffet, das von den französischen Eltern vorbereitet wurde, es wurde ein Spiel gespielt, bei dem Deutsche und Franzosen Verkleidungen gebastelt und Geschichten dazu erfunden haben. Dann haben wir noch unsere beiden Lieder vorgesungen. Um 21 Uhr sind alle müde nach Hause gegangen, um das Wochenende mit den Gastfamilien zu verbringen.

    Wir hoffen, alle Erkrankten sind bis Montag wieder fit und wir wünschen GUTE BESSERUNG!!!

    Das Betreuer-Team