Die efs Büchermeile

Das Stöbern kann wieder los gehen..

Endlich ist es wieder so weit: Der Seligenstädter Frühlingsmarkt ist zurück - und damit auch unsere traditionelle und beliebte Büchermeile in der Bahnhofstraße (Toreinfahrt zum ehemaligen Farben-Blehle, gegenüber von Foto Ehrmann). Dieses Jahr findet der Markt allerdings nicht wie gewohnt im April, sondern im Mai (14.+15.05.) statt.
Während rundherum die Preise stetig ansteigen, bleiben wir bei unserem üblichen Preis und verkaufen weiterhin unsere gespendeten Bücher zu einem Preis von 2,50€ pro Kilogramm. Da die Bücher unsortiert in Bananenkisten aufgestellt werden, empfiehlt es sich, mit etwas Zeit und Lust zum Stöbern vorbeizuschauen. Krimis, Liebesromane, Sachbücher, Ratgeber, Kinderbücher, Reiseführer, englische Lektüre und vieles mehr warten dort auf neue Leser.

Wir würden uns freuen, Sie bei hoffentlich gutem Wetter dort begrüßen zu können.

P.S.: Vor der diesjährigen Büchermeile wird es keinen offiziellen Bücherspendenaufruf mehr geben. Sofern die Lagerkapazitäten es erlauben, nehmen wir danach wieder Bücherspenden entgegen. Ein entsprechender Termin dafür wird dann über Zeitung und Internet publik gemacht.